Es lebe der Ergebnisfußball

Werder Bremen auf dem Weg zu neuen großen Leichtungen. Bremer Ergebnisfußball vom Feinsten. 6:0 in Bochum, 6:1 in Mainz, das sind Ergebnisse, mit denen ich mich gut anfreunden kann. Die Statistiker werden jetzt ein bißchen rumgraben und vermutlich feststellen, dass es zwei Auswärtssige hintereinander mit sechs Toren noch nicht gegeben hat in der Bundesliga. Und Klose ist wieder da, Klöschen rufen ihn manche Bremer Fans liebevoll. War er je weg? Wenn Barca in der Champions League noch ein wenig weiter schwächeln würde, dann könnte es mit Platz 2 sogar noch etwas werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.