Rob AlefFür die einen ist Fußball das Geschäft ihres Lebens, für die anderen die schönste Nebensache der Welt. Läge ich wie einst Isaac Davis [weiterlesen ...]


« Verhaltener Beginn

Classic: Platz 128.000

Interactive: Platz 188.000

Aber ich habe noch einige Asse im Ärmel, Benjamin Lauth zum Beispiel. Und Jermaine Jones. Ich glaube, der schlimmste Fehlgriff, den ich je getätigt habe, war Kai Michalke, der hat mich ein Jahr lang in den Wahnsinn getrieben. Alles wird gut.

Kommentare zu “Verhaltener Beginn” (6)

Heinz Wäscher
13.08.2007

Mal testen, ob ich ein eingeschaltetes Javascript habe. Wenn der Kommentar erschienen ist, hab ich wohl eins…

Aber mal ernsthaft: Liebe taz, könnt ihr eure famosen blogs, mit denen ihr für euch werbt, nicht mal mit einer professionellen Kommentarfunktion versehen (nach Anmeldung wie bei Süddeutsche und Spiegelonline), statt den Autoren für die paar Kröten, die ihr ihnen vermutlich wie üblich zahlt, auch noch die Bearbeitung der Kommentare aufzudrücken und den Zugang zum Kommentar nun immer weiter zu erschweren? Dann würde das hier mal etwas interaktiver. Die jetzige halbgare Bloglösung ist jedenfalls nix.

Linksaussen
14.08.2007

lauth? ich habe krebs und sage: der wird mehr punkte bringen.

Rob Alef
14.08.2007

Krebs hast du? Das ist ja schrecklich.

Linksaussen
14.08.2007

gepunktet! der ist besonders gefährlich.

robinho
14.08.2007

Betr.: “Krebs”
Primitiver gehts ja wohl nicht!

Rob Alef
14.08.2007

Geschmacklosigkeit hat ihren Preis, Baby.

Unter dem Motto “ordinär, bedeutungsschwer, pubertär” soll hier alles gesagt werden. Ich finde, Linksaussen hat souverän gekontert.

methusalix
15.08.2007

Alles Zeitverschwendung: 40 Mio. für 5-6 Spieler ausgeben, die nicht nur du für die besten hälst, auffüllen mit 17 Pfeifen aus der kategorie Jugend a 100,200 Kilo & schon lacht Platz 36.000

Linksaussen
17.08.2007

…und dann wechselt vdv den verein, ribery hat nen kreubandriß und diego ne formschwäche. und schon lacht platz 154.000.

außerdem sind die wechselspielchen doch das wahre vergnügen. classic interessiert nicht.

Otherland: Buchhandlung für Science Fiction & Fantasy

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: