Nicht gerade ein Spieltag zum Jubeln

Das war schon alles sehr trist an diesem Wochenende. Wenn man Saenko sieht, der nicht mal in der Lage ist, einen Ball aus fünf Metern sauber anzunehmen, wenn Wolf rumstolpert wie zuletzt vor drei Jahren, wenn Blazek ein Mini-Patzer unterläuft, wenn obendrein Schalke gegen badische Euphoriker zuhause verliert, dann muß man das einfach abhaken und sich noch einmal still darüber freuen, dass Frings und Borowski wieder da sind, der HSV und St. Pauli gewonnen haben und Hansa nach wie vor auf keinem Abstiegsplatz steht. Wie gut, dass Bader und Meyer diesen Bockmist antizipiert haben. Wenn Nürnberg nach einem Auswärtsspiel mehr mit 18 Punkten aus dieser Hinrunde rausgeht, werde ich mich nicht beschweren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.