Liverpool ist auch Letzter

Und bis auf die taumelnden Stuttgarter sind die deutschen CL-Teilnehmer noch gut im Rennen um Platz zwei. Schalke hat gegen Valencia weniger geholt als geplant, in Rosenborg mehr und hat in den kommenden drei Spielen eine reelle Chance auf drei Siege.

Dank einer madrilenischen Schlußoffensive gegen Piräus bleibt auch Werder mit im Spiel. Fast wäre ihnen wieder die Kraft ausgegangen, aber diesmal hat es gereicht. Ein mühsamer Arbeitssieg. Schmucklos und wirkungsvoll.
Nicht auszudenken, wenn alle drei im UEFA-Cup landen würden, dann müßte Bayern ja ausscheiden, um Platz zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.