Gott ist tot, Cottbus lebt

Es gibt so Tage. Erst wird Marek Mintal von somalischen Piraten entführt, die alle an mexikanischer Schweinegrippe erkrankt sind. Dann verlangen sie als Gegenleistung für seine Freilassung, dass man über Sendungen mit Atze Schröder lacht. Und zum Schluß verliert der Club gegen den FSV Frankfurt. Aber auch unter diesen extremen Bedingungen gibt es gute Nachrichten. Pro Reli ist abgeblitzt in Berlin, in Cottbus hat der Kampfgeist aufgeblitzt. Nach wie vor bin ich guten Mutes, dass Cottbus oben bleibt. Und der Club nach oben kommt. Dass sie nicht pausenlos gewinnen, war abzusehen. Und Mainz hat heute einen big point gemacht. Die Spannung steigt. Und die Volkentscheidbeteiligung sinkt. Im Moment ist das auch gut so.

Ein Gedanke zu „Gott ist tot, Cottbus lebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.