Der Werbeblock – Rob Alef für den Glauser nominiert

Es freut mich sehr, mitzuteilen, dass mein Roman „Das magische Jahr“ für den Glauser nominiert worden ist.
Der Glauser ist neben dem Deutschen Krimipreis die wichtigste Auszeichnung für deutschsprachige Kriminalliteratur. In der Kategorie Roman wurde „Das magische Jahr“ zusammen mit vier weiteren Büchern aus 247 Titeln ausgewählt. Verliehen wird der Glauser von Das Syndikat, einem Zusammenschluß von mehr als 500 deutschsprachigen Kriminalschriftstellerinnen und -schriftstellern. Mehr zu den Nominierungen gibt es hier.

Der Glauser wird am Samstag, den 9. Mai, abends auf der Abschlußgala der Criminale 2009 in Singen am Bodensee verliehen. Mehr zur Criminale, Tickets und Anreise, gibt es hier: http://www.die-criminale.de/

Am Freitag, den 8. Mai lese ich zusammen mit weiteren für den Glauser nominierten Autoren.
Ort: Kulturzentrum GEMS, Mühlenstr. 13, 78224 Singen
Beginn: 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Informationen unter: 07731 – 85 292
Ich freue mich auf eine unterhaltsame Lesung und eine spannende Preisverleihung.

Ein Gedanke zu „Der Werbeblock – Rob Alef für den Glauser nominiert

  1. Herzlichen Glückwunsch! „Das magische Jahr“ hat mir sehr gut gefallen, besser noch als „Bang Bang stirbt“. Viel Glück bei der Preisverleihung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.