Rob AlefFür die einen ist Fußball das Geschäft ihres Lebens, für die anderen die schönste Nebensache der Welt. Läge ich wie einst Isaac Davis [weiterlesen ...]


« Wir sind alle Manager (4) – Ein ganz trüber Spieltag

Bundesliga Classic: -8 Punkte, der 0-5 Salz und der 0-2 Gündogan jeweils -4, 30000 Plätze runter in der Gesamtwertung.

Bundesliga Interactive: -1 Punkt, Platz 207000 von 216000 in der Tageswertung. Mintal, Kuranyi, Gündogan und Trochowski, der einzige schlechte Hamburger beim Spiel mit der kicker-Note 1 in Wolfsburg, mit jeweils -4.

Zweite Liga Classic: -14 Punkte. Casper aus Aachen ist mit einer 5,5 über sich hinausgewachsen.

Zweite Liga Interactive: 14 Punkte, Brzenska (Cottbus) mit Note 5,5 und glatt Rot war der Mann des Tages.

Dritte Liga Classic: 15 Punkte. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen und klettert in den vierstelligen Bereich.

Dritte Liga Interactive: 20 Punkte. Wenigstens hatte ich Amirante von Jena draußen gelassen, der flog auch vom Platz. Trotzdem 800 Plätze runter.

Otherland: Buchhandlung für Science Fiction & Fantasy

Ein Kommentar zu “Wir sind alle Manager (4) – Ein ganz trüber Spieltag”

  • 27. August 2009
    Linksaussen schrieb

    Darf ich hier noch meine eigenen Werte bekanntgeben oder wird das als Selbstbeweihräucherung gelöscht? Dank 71 Punkten am Spieltag (H. Müller, Sahin, Ze Roberto und mein Leverkusener Sturmduo) bin ich in der Gesamtwertung unter den ersten 60. Und ich dachte früher immer, diese Leute erfindet der Kicker nur.

    Saisonziel bleiben aber weiterhin die in den bisherigen drei Teilnahmen nie erreichten 1000 Punkte.

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: