Bayerische Blockbildung

Gegen Müller in der Startelf ist ja nichts einzuwenden, gegen Gomez auf der Bank auch nicht. Aber ich fürchte, der Jogi wird das unsympathische Jahrhunderttalent gleich mal zum Stammspieler machen, und Kießling hat das Nachsehen. Und Butt? Kann sich im Pokalfinale und im CL-Finale auf die Nummer Eins spielen. Oder im Geiste Kahns noch mal so richtig einen Zinken reinlassen. Neuer wird es jedenfalls nicht, das kommt überhaupt nicht in Frage. Bin gespannt, was passiert, wenn sich noch ein Stürmer oder ein Sechser verletzt. Choupo-Moting vielleicht, der spielt bei Nürnberg ja eine richtig große Saison, oder Fabian Ernst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.