Urmel, wir kommen!

Immerhin, ein Heimsieg, wenn auch mit Hängen und Würgen. Und jetzt noch zwei außerplanmäßige Großeinnahmen. Die dann in den Lebenszeitvertrag mit Charisteas investiert werden? Glücklos bis 2017? Letztes Jahr siegte der Zweitligist zweimal souverän, für den verfrühten Aufsteiger Nürnberg ist die Relegation ein ordentliches Saisonergebnis, das mit etwas mehr Zielstrebigkeit zu vermeiden gewesen wäre. Unterschätzen werden die Spieler Augsburg bestimmt nicht, dafür kennt man den Nachbarn zu genau. Und wenn Mintal endlich wieder Zehner spielen darf, wird am Ende vielleicht doch noch alles gut.

Andererseits…Abstieg nach Relegation fehlt uns glaube ich noch in der Sammlung.

Ein Gedanke zu „Urmel, wir kommen!

  1. Wir sind jetzt aber schon Rekord-Relegation-Teilnehmer. Und wir können noch alleiniger Rekord-Absteiger werden.
    Abstieg heisst in England übrigens relegation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.