Fulham ist nicht Liverpool

Trotzdem hoffe ich, dass die Stadt des Star-Club ein gutes Pflaster für die Engländer ist. Die Spanier haben die besseren Einzelspieler, das ist meistens so. Aber ohne das Halbfinale von Atletico gesehen zu haben, die mannschaftliche Geschlossenheit Fulhams war beeindruckend gegen den HSV. Vor zwei Jahren gab es noch ein rein englisches CL-Finale, jetzt sind es vier Mannschaften aus vier Ländern in beiden Endspielen. Ob das auch am neuen Modus liegt? Die Europa League ist natürlich nicht so lukrativ wie die Champions League, aber guter Fußball wird dort auch gespielt. Und es es ist endlich wieder ein Wettbewerb. Fünfergruppen ohne Rückspiel war so irrsinnig beknackt, da konnten auch nur Sportfunktionäre draufkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.