Rob AlefFür die einen ist Fußball das Geschäft ihres Lebens, für die anderen die schönste Nebensache der Welt. Läge ich wie einst Isaac Davis [weiterlesen ...]


« Himmelfahrtskommando voraus – die Puppenkiste greift an

Heute Abend wird es ernst für den Club. Augsburg kann aller Voraussicht nach in Bestbesetzung spielen. Kalle Wirsch im Tor, davor eine solide Blechbüchsenviererkette. Im Zentrum sorgt Seelefant für das nötige Übergewicht im Mittelfeld, onterstötzt von Wutz, Wawa und Ping Pinguin. Vorne stürmen der pfeilschnelle Jim Knopf und sein kongenialer Partner Lukas. Hoffentlich heißt es am Ende nicht 3-0 für die Bärte.

Apropos Lukas. Heute Abend spielt die DFB-Elf gegen Malta. Was für die meisten im Kader eine WM wie jede andere auch ist, bedeutet für den Spieler Podolski das längste Trainingslager der Welt. Bundespoldiversteher Löw will den Spieler mit dem größten Offensivpotenzial gut austrainiert nach Köln zurückschicken. Wohl, dem der einen Privatcoach hat, nachdem er eine Saison lang den Arsch nicht hochgekriegt hat.

Otherland: Buchhandlung für Science Fiction & Fantasy

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: