A Nightmare on Schelm Street – Out Now

Hier, im Freddy Krueger Nationalpark leben sie eigentlich alle friedlich beisammen: Zombies, Orcs und Investmentbanker. Doch eines Tages wird das Idyll empfindlich gestört, denn der untote Lothar will es noch einmal wissen: „Wenn es um eine Position im defensiven Mittelfeld geht, würde ich mich einer Anfrage des DFB nicht von vornherein verschließen,“ ließ er über seinen ungarischen Berater Honved Piroschka mitteilen. Außerdem gibt es da noch Prince Evil, den Häcksler vom Hartplatz ebenso wie Prinz Charming, den Dödel von Deutz. Alle kennen nur ein Ziel: Wir wollen Waldmeister werden. Schalten Sie also auch demnächst wieder ein, wenn es heißt: Bei der Ecke haben wir geschlafen. Dabei hat es der Jogi doch allen gesagt: Du darfst nicht, du darfst auf keinen Fall einschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.