Rob AlefFür die einen ist Fußball das Geschäft ihres Lebens, für die anderen die schönste Nebensache der Welt. Läge ich wie einst Isaac Davis [weiterlesen ...]


« Durchs wilde Bloggistan

Ben Redlings von scudetto begrüßt den neuen Trainer  Friedhelm Funkel mit einem Foto vom Rosenmontagszug, Arm in Arm mit Reiner Calmund. Calmund trägt offensichtlich die historische Uniform eines Werkmeisters von Bayer, aber wen oder was stellt Funkel dar? Gary Glitter? Major Tom? Wahrscheinlich den Silberstreif am Horizont für den VfL Bochum.

Der Blog Welt Hertha Linke ist nicht mehr, weil Blogger Enno Aljets und seine Mitstreiter Felix Liese und Daniel Otto schon vor längerer Zeit beschlossen haben, Linkes und Fußballerisches separat zu verhandeln. Beim Hertha BSC Blog kommentieren sie jetzt alle wesentlichen Ereignisse bei einem ambitionierten Zweitligisten und dürfen sich zurecht freuen, dass Ramos und Raffael wohl mit um den Aufstieg kämpfen werden können. Vielleicht sogar auch Drobny. Nach dem annus horribilis endlich mal ein Coup für Preetz, der Besseres verdient hat als mit Tasmania in einem Atemzug genannt zu werden.

Falls es jemand gibt, der Bernhard Brink total gut findet, sollte sich vertrauensvoll zu mauertaktik begeben. Dort findet sich sich das offizielle Musikvideo zu Blau Weiss 90 Berlin. Kalle Riedle konnte ich im Chor leider nicht entdecken. Tarnfrisur oder ließ ihn ein gnädiges Schicksal an diesem Tag eine Wadenzerrung erleiden? WestBerlin war schon ein ganz besonderes Biotop, damals.

Otherland: Buchhandlung für Science Fiction & Fantasy

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: