Rob AlefFür die einen ist Fußball das Geschäft ihres Lebens, für die anderen die schönste Nebensache der Welt. Läge ich wie einst Isaac Davis [weiterlesen ...]


« Gruppe B – Prognose und Tipps

Argentinien ist für mich einer der Favoriten, nicht trotz, sondern auch wegen Maradona. Der Mann mag wahnsinnig sein und wahnsinnig fett obendrein, aber er hat etwas Magisches, was man für erfolgreichen  Fußball braucht. Außerdem würde er bei einer 1-0 Führung im Viertelfinale nie Riquelme auswechseln.

Nigeria läßt sich schwer einschätzen. Anders als Kamerun spucken sie wenig großeTöne und anders als Ghana sind sie bisher von Verletzungen verschont geblieben.

Südkorea wird wie immer schwer zu spielen sein. Seit 2002 haben sich einige Koreaner in den großenLigen Erfahrung geholt, das Achtelfinale ist nicht auszuschließen, ich favorisiere aber die Afrikaner.

Griechenland wird in dieser Gruppe keine Schnitte machen. Rehakles fährt mit seinem team nach drei Spielen wieder nach Hause.

Südkorea – Griechenland 1-0

Argentinien – Nigeria 3-1

Argentinien – Südkorea 1-0

Griechenland – Nigeria 0-2

Griechenland – Argentinien 0-4

Nigeria – Südkorea 2-1

Gruppensieger: Argentinien

Zweiter: Nigeria

Otherland: Buchhandlung für Science Fiction & Fantasy

Kommentar schreiben

%d Bloggern gefällt das: