Einmal Blinzeln und wieder sind drei Trainer weg

Unverschämtheit. Voll rücksichtslos, diese Personalpolitik. Was wird jetzt aus meinen wunderschönen Skibbe-Glossen? Plötzlich ist da jetzt dieser Daum und…Moment…vielleicht wendet sich ja doch alles zum Guten. Eine von  den Daum-Glossen im Archiv wird bestimmt noch verwertbar sein. Jetzt fehlen noch Bernd Schuster, Klaus Toppmöller, Jürgen Röber und natürlich Peter Neururer. Und für Lodda wird es auch langsam Zeit.

2 Gedanken zu „Einmal Blinzeln und wieder sind drei Trainer weg#8220;

  1. Das Lustige ist ja: sie sind nicht alle weg. Zum Teil ganz plötzlich woanders. Bleibt die Frage, ob Skibbe/Veh/Litti wieder einen Platz auf dem Trainerkarussel finden werden, oder jetzt zum Zuschauen verdammt sind. Brauchen Sky/Sat1/LigaTotal/Sport1 … nicht noch ein paar Experten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.