Weltklasse in Madrid

Meine Lieblingsszene gestern im Spiel Real gegen Bayern war die Abwehr von Götzes Schuß durch Casillas. Dass  der Heilige Iker den Ball abgewehrt hat, war schon eine Glanztat. Aber dass er ihn dann mit der einen Berührung, die er zur Verfügung hat, seitwärts aus der Gefahrenzone wuchtet, den Ball seitlich mit der Hand annimmt und nicht einfach nach vorne prallen läßt, das war sensationell.

Ansonsten Bayern wieder mit 69 Prozent Einfallslosigkeit, genau wie gegen Manchester United. Und ohne Auswärtstor. Alles prima bis jetzt, ein Törchen mehr für Madrid hätte es sein dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.